Products from E&R Rohrwellentechnik

E&R Rohrwellentechnik

E&R Rohrwellentechnik - "Mit Qualität & Service überzeugen!"

Dieses Motto ist seit je her das konsequente Ziel von E&R. Für eine lange Lebensdauer der E&R Rohrreinigungsgeräte, Rohrreinigungsspiralen und Rohrreinigungswerkzeuge werden nur ausgewählte Rohstoffe verwendet. Ein kluger Einkauf ist bei E&R der erste Schritt zu optimaler Produktqualität. Anschließend werden alle Halbzeuge bei E&R mit Sorgfalt zum fertigen Produkt weiter verarbeitet.

Für E&R ist das Streben nach Perfektion die beste Basis. Denn der Erfolg der Kunden hängt wesentlich von der Qualität der verwendeten Werkzeuge ab. Kunden in aller Welt vertrauen daher E&R Produkten!

Mehr erfahren Sie unter www.er-rohr.de!

1 From 6
No results were found for the filter!
Hook for manhole cover pointed
Duct cover hook, pointed
With the pointed manhole cover hook, manhole covers can be opened quickly and easily. The tip of the manhole lifter is used for easy threading into holes and eyelets, such as those found on hydrant covers. Due to the 85cm total length...
Content 1 Pieces
51.11€ *
Net price: 42.95€
Manhole cover hook angled
Manhole cover hook with pin, galvanised steel
With the angled manhole cover hook with pin, colloquially also called "manhole cover lifter" or "manhole cover lifter", manhole covers can be opened quickly and easily. The rounded end with spigot makes the manhole cover hook ideal for...
Content 1 Pieces
51.11€ *
Net price: 42.95€
Drain cleaning tool with cable 6mm x 4,5m & drill connector
Drain cleaning tool with cable 6mm x 4,5m & drill connector
The perfect drain cleaning tool with hand crank and drill connection - Rohr Perfekt Mini by E&R! The manual drain cleaning tool "Rohr Perfekt" from E&R is the ideal gear for the removal of pipe blockages. The mini variant accommodates a...
Content 1 Pieces
52.30€ *
Net price: 43.95€
Drain cleaning tool "Rohr Perfekt" midi with drain cable 8mm x 7,5m
Drain cleaning tool "Rohr Perfekt" midi with drain cable 8mm x 7,5m
The perfect drain cleaning tool with hand crank and drilling machine connection - Rohr Perfekt Midi from E&R! The manual pipe cleaning device "Rohr Perfekt" from E&R is the ideal drain cleaning tool for removal of pipe blockages. The...
Content 1 Pieces
93.95€ *
Net price: 78.95€
Drain cleaning tool "Rohr Perfekt" maxi with drain cable 10mm x 10m
Drain cleaning tool "Rohr Perfekt" maxi with drain cable 10mm x 10m
The perfect drain cleaning tool with hand crank and drilling machine connection - Rohr Perfekt Maxi by E&R! The manual pipe cleaning device "Rohr Perfekt" from E&R is the ideal drain cleaning tool for removal of pipe blockages. The Maxi...
Content 1 Pieces
167.73€ *
Net price: 140.95€
Profi 16mm x 4m with crank and T-Nut coupling
Drain cleaning cable 16mm x 4m with crank and T-Nut-coupling
Eliminate your drain blockage with this professional drain cleaning cable! The 4m long 16mm drain cleaning cable with red core is a professional motor spiral and is used by craftsmen for use with a drain cleaning machine. It has a 16mm...
Content 1 Pieces
101.09€ *
Net price: 84.95€
Drain cleaning device with drain cable 6mm x 4.5m
Drain cleaner with cable 6mm x 4,5m
The drain cleaning device for do-it-yourselfers. Magazine with 4.5m long 6mm spiral, which has a spiral tip. Drills out small blockages in the house area (kitchen, bathroom, toilet). Fixing screw for clamping the drain cable. Can be used...
Content 1 Pieces
39.99€ *
Net price: 33.61€
drain cleaning cable for siphon
Drain cleaning cable 6mm for siphon & drain in bathroom and kitchen
The siphon drain cleaning cable is the smallest drain cleaning cable available to remove blockages from the drain. It has a length of 40cm and a diameter of 6mm. Its open wound tip effectively picks up hairs in the siphon, the most...
Content 1 Pieces
8.99€ *
Net price: 7.55€
Do-it-yourself drain cleaning kit with drain cables
Drain cleaning bundle with drain cables for DIY
Clean your bathroom and kitchen drains yourself with this do-it-yourself drain cleaning bundle! The practical drain cleaning set offers you as a do-it-yourselfer everything for cleaning in the siphon and close range behind it. The small...
Content 1 Pieces
33.26€ *
Net price: 27.95€
Drain cleaning cable Ø 10mm 16mm T-Nut
T-Nut drain cleaning cable Ø 10mm / 3/8", 16mm coupling
This drain cleaning cable has a T-Nut coupling 16mm / 5/8" for connecting drain cable tools. It is therefore particularly suitable for drain cleaning machines such as the R550 and R600 with corresponding adapter pots. Of course you can...
Content 1 Pieces
From 67.77€ *
Net price: 56.95€
Drain cable care Wekem WS38
Wekem care product for drain cleaning cables 400ml spray can
The drain cable care protects pipe cleaning spirals against corrosion, especially rust, but also protects against aggressive liquids. It should be used regularly to increase the service life of the pipe cleaning spirals. Thanks to the...
Content 1 Pieces
10.65€ *
Net price: 8.95€
Funnel auger for drain cleaning cable 1/2" WW thread
Funnel auger for drain cleaning cable with 1/2" WW thread
The funnel auger, also called a mud drill, is a drain cable tool for removing drain blockages caused by leaves, roots, mud, sand and slush. Foreign bodies such as textiles, rags and wet wipes can also be wrapped and pulled out of the...
Content 1 Pieces
From 20.17€ *
Net price: 16.95€
1 From 6
Viewed

Produkte von E&R Rohrwellentechnik

E&R Rohrwellentechnik

E&R Rohrwellentechnik - "Mit Qualität & Service überzeugen!"

Dieses Motto ist seit je her das konsequente Ziel von E&R. Für eine lange Lebensdauer der E&R Rohrreinigungsgeräte, Rohrreinigungsspiralen und Rohrreinigungswerkzeuge werden nur ausgewählte Rohstoffe verwendet. Ein kluger Einkauf ist bei E&R der erste Schritt zu optimaler Produktqualität. Anschließend werden alle Halbzeuge bei E&R mit Sorgfalt zum fertigen Produkt weiter verarbeitet.

Für E&R ist das Streben nach Perfektion die beste Basis. Denn der Erfolg der Kunden hängt wesentlich von der Qualität der verwendeten Werkzeuge ab. Kunden in aller Welt vertrauen daher E&R Produkten!

Mehr erfahren Sie unter www.er-rohr.de!

1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kanaldeckelhaken spitz
Kanaldeckelhaken mit Spitze, verzinkter Stahl
Mit dem spitzen Kanaldeckelhaken können Kanaldeckel schnell und einfach geöffnet werden. Die Spitze des Schachthebers dient zum leichten Einfädeln in Löcher und Ösen, wie sie bspw. bei Hydrantendeckeln vorkommen. Durch die 85cm...
Inhalt 1 Stück
51,11 € *
Nettopreis: 42,95 €
Kanaldeckelhaken abgewinkelt
Kanaldeckelhaken mit Zapfen, verzinkter Stahl
Mit dem abgewinkelten Kanaldeckelhaken mit Zapfen, umgangsprachlich auch "Gullyheber" oder "Gullydeckelheber" genannt, können Kanaldeckel schnell und einfach geöffnet werden. Das abgerundete Ende mit Zapfen ist der Schachtheber ideal zum...
Inhalt 1 Stück
51,11 € *
Nettopreis: 42,95 €
Rohrreinigungsgerät mit Spirale 6mm x 4,5m & Bohrmaschinen-Anschluss
Rohrreinigungsgerät mit Spirale 6mm x 4,5m & Bohrmaschinen-Anschluss
Das perfekte Rohrreinigungsgerät mit Handkurbel und Bohrmaschinenanschluss - Rohr Perfekt Mini von E&R! Das Handrohrreinigungsgerät "Rohr Perfekt" von E&R ist das ideale Rohrreinigungswerkzeug zur Beseitigung von Rohrverstopfungen. Die...
Inhalt 1 Stück
52,30 € *
Nettopreis: 43,95 €
Rohrreinigungsgerät "Rohr Perfekt" midi mit Spirale 8mm x 7,5m
Rohrreinigungsgerät "Rohr Perfekt" midi mit Spirale 8mm x 7,5m
Das perfekte Rohrreinigungsgerät mit Handkurbel und Bohrmaschinenanschluss - Rohr Perfekt Midi von E&R! Das Handrohrreinigungsgerät "Rohr Perfekt" von E&R ist das ideale Rohrreinigungswerkzeug zur Beseitigung von Rohrverstopfungen. Die...
Inhalt 1 Stück
93,95 € *
Nettopreis: 78,95 €
Rohrreinigungsgerät "Rohr Perfekt" maxi mit Spirale 10mm x 10m
Rohrreinigungsgerät "Rohr Perfekt" maxi mit Spirale 10mm x 10m
Das perfekte Rohrreinigungsgerät mit Handkurbel und Bohrmaschinenanschluss - Rohr Perfekt Maxi von E&R! Das Handrohrreinigungsgerät "Rohr Perfekt" von E&R ist das ideale Rohrreinigungswerkzeug zur Beseitigung von Rohrverstopfungen. Die...
Inhalt 1 Stück
167,73 € *
Nettopreis: 140,95 €
Profi 16mm x 4m mit Kurbel und T-Nut-Kupplung
Rohrreinigungsspirale Profi 16mm x 4m mit Kurbel und T-Nut-Kupplung
Beseitigen Sie Ihre Rohrverstopfung mit dieser Profi-Rohrreinigungsspirale! Die 4m lange 16mm Rohrreinigungsspirale mit rotem Kern ist eine professionelle Motorspirale und wird von Handwerkern für den Einsatz mit einer...
Inhalt 1 Stück
101,09 € *
Nettopreis: 84,95 €
Rohrreinigungsgerät mit Spirale 6mm x 4,5m
Rohrreinigungsgerät mit Spirale 6mm x 4,5m für Heimwerker
Das Rohrreinigungsgerät für Heimwerker. Adaptertopf mit 4,5m langer 6mm-Spirale, die über eine Spiralspitze verfügt. Bohrt kleine Verstopfungen im Hausbereich auf (Küche, Bad, Toilette). Fixierschraube zum Klemmen der Spirale. Durch den...
Inhalt 1 Stück
39,99 € *
Nettopreis: 33,61 €
Rohrreinigungsspirale für Siphon
Rohrreinigungsspirale 6mm für Siphon & Abfluss in Bad und Küche
Die Rohrreinigungsspirale für den Siphon ist die kleinste verfügbare Rohrreinigungswelle zur Beseitigung von Verstopfungen des Abfluss. Sie verfügt über eine Länge von 40cm und einen Durchmesser von 6mm. Ihre offen gewickelte Spitze...
Inhalt 1 Stück
8,99 € *
Nettopreis: 7,55 €
Heimwerker-Rohrreinigungs-Set
Rohrreinigungs-Set mit Spiralen für Heimwerker
Reinigen Sie Ihren Abfluss in Bad und Küche selbst mit diesem Rohrreinigungs-Set für Heimwerker! Das praktische Rohrreinigungsset bietet Ihnen als Heimwerker alles zur Reinigung im Siphon und Nahbereich dahinter. Die kleine...
Inhalt 1 Stück
33,26 € *
Nettopreis: 27,95 €
Rohrreinigungsspirale Ø 10mm 16mm T-Nut
T-Nut-Rohrreinigungsspirale Ø 10mm / 3/8" 16mm Kupplung
Diese Rohrreinigungsspirale verfügt über eine T-Nut-Kupplung 16mm / 5/8" zum Anschluss von Rohrreinigungswerkzeugen. Sie einget sich daher vor allem für Rohrreingungsmaschinen wie die R550 und R600 mit entsprechdenen Adaptertöpfen....
Inhalt 1 Stück
ab 67,77 € *
Nettopreis: 56,95 €
Spiralpflegemittel Wekem WS38
Wekem Pflegemittel für Rohrreinigungsspiralen 400ml Sprühdose
Das Spiralpflegemittel schützt Rohrreinigungsspiralen vor Korrosion, vor allem vor Rost, schützt aber auch gegen aggressive Flüssigkeiten. Es sollte regelmäßig angewandt werden, um die Lebensdauer der Rohrreinigungsspiralen zu erhöhen....
Inhalt 1 Stück
10,65 € *
Nettopreis: 8,95 €
Trichterbohrer für Rohrreinigungsspirale 1/2" WW Gewinde
Trichterbohrer für Rohrreinigungsspirale mit 1/2" WW Gewinde
Der Trichterbohrer, auch Schlammbohrer genannt, ist ein Rohrreinigungswerkzeug zur Beseitigung von Rohrverstopfungen durch Laub, Blätter, Wurzeln, Schamm, Sand und Matsch. Auch Fremdkörper wie Textilien, Lappen und Feuchttücher können...
Inhalt 1 Stück
ab 20,17 € *
Nettopreis: 16,95 €
1 von 6
Zuletzt angesehen