Retoure

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie möchten ein von uns erhaltenes Produkt zurückliefern? Sie können hierfür eine Rücksendung anlegen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem Kundenkonto an, klicken Sie auf "Mein Konto -> Bestellungen", und starten Sie dort Ihre Retoure.

Alternativ benötigen wir Ihre Bestellnummer aus der Bestellbestätigung sowie Ihre Email-Adresse, unter der Sie die Bestellung getätigt haben: Rücksendung erstellen

Sollte Sie eines unserer Produkte wegen eines Defekts oder einer Falschlieferung zurück senden, erhalten Sie von uns ein Versandlabel per Email. Andernfalls tragen Sie gemäß unserer AGB die Kosten der Rücksendung.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, prüfen wir diese und erstatten Ihnen anschließend über Ihre ursprüngliche Zahlart Ihre Zahlung zurück.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bereits benutzte Ware aus hygienischen Gründen (Kontakt mit Abwässern und Fäkalien) nicht einfach umtauschen oder bei Rückgabe erstatten können, außer im Falle einer Reklamation. 

Ihr Team von ROKA Store

Zuletzt angesehen