Products from VIVAX-METROTECH

VIVAX-METROTECH
No results were found for the filter!
vLoc3 Cam Locator
Locator vLoc3-CAM for sonde location by VIVAX-METROTECH
Function and application of the vLoc3-Cam locator The vLoc3-Cam probe locator offers the easiest, fastest and most accurate way to determine the position of a sonde. With the clear and bright colour display, the user is guided to the...
Content 1 Stück
1,999.14€ * 2,023.00€ *
Net price: 1,679.95€
vLoc bag for Locator
Bag for vLoc3 & vScan Locator
The vLoc3 and vScan Series Receiver Carrying Case provides space for convenient transport of the receivers vLoc3-Cam, vLoc3-Pro, vLoc3-5000 and vScan together with the user manual. The bag has a double-sided, robust zipper for easy and...
Content 1 Stück
83.24€ *
Net price: 69.95€
vScan locator
VIVAX vScan Avoidance Tool
Features of the vScan locator: Probe location (512Hz, 640Hz, 33kHz) Frequency Locating: 33kHz, 131kHz, Power 50Hz, Radio, Metal Mode (the latter only vScanM) Passive signals: 50Hz, radio and as a free option cathodic protection (CP)...
Content 1 Stück
From 987.64€ * 1,023.40€ *
Net price: 829.95€
VM-550FF-1-Watt-Sender-VIVAX
Transmitter for line locating, 1 watt
The VM-550FF Transmitter has one induction frequency; three direct connect and a fault-find frequency. The LED indicators on the transmitter show the frequency selected, output level, and battery status. An audio indicator beeps to...
Content 1 Stück
797.24€ *
Net price: 669.95€
KATIMEX Kabelmax 4,5mm x 60m
Push rod cable 4,5mm x 60m, M5 thread | ROKA Store
Polykat® Glass fiber profile (Ø 4.5 mm) with integrated copper wires in an aluminum reel, tape start with initial sleeve M5 external thread and screwed-on guide head (Ø 11 mm), connection box for connection of transmitter (1 connection)...
Content 1 Stück
761.54€ *
Net price: 639.95€
Sonde transmitter 33kHz, transmitter with M10 & M12 thread
Sonde transmitter 33kHz, transmitter with M10 & M12 thread
The 33kHz sonde is a small, battery-powered transmitter that actively emits a frequency. The signal from this new version can penetrate soil to a depth of 10m. The sonde transmitter is pushed through non-metallic pipes and ducts and can...
Content 1 Stück
475.94€ * 535.44€ *
Net price: 399.95€
Sendezange 50mm für Ortungssender
Induction clamp for sonde transmitter
Transmitter clamps provide a simple and accurate way to apply a locating signal to a conductor. They are generally used when it is not possible or convenient to access the conductor without making a direct connection. As long as there is...
Content 1 Stück
From 416.44€ *
Net price: 349.95€
Transmitter 5 Watt for line locating, Loc3 series
Transmitter for line locating, 5 watt
The 5-Watt broadband transmitter has selectable induction and direct connection frequencies from 98Hz to 200kHz, SD mode (Signal Direction), fault find and true resistance measurement up to 1 Mohm. The two inch by one-inch dot matrix...
Content 1 Stück
From 1,487.44€ *
Net price: 1,249.95€
Micro transmitter 33kHz 6.4mm
Sonde transmitter "micro" 33kHz, 6,4mm sonde with M5 thread
The Micro sonde VMS6-33 is a small, battery-powered transmitter that emits a 33 kHz signal that can be received by receivers operating at the same frequency. The Micro-sonde is designed for use in non-conductive pipes, conduits and...
Content 1 Stück
630.64€ *
Net price: 529.95€
Viewed

Produkte von VIVAX-METROTECH

VIVAX-METROTECH
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
vLoc3 Cam Ortungsgerät
Ortungsgerät vLoc3-CAM zur Sondenortung von VIVAX-METROTECH
Funktion und Anwendung des vLoc3-Cam Ortungsgeräts Das vLoc3-Cam Sondenortungsgerät bietet den einfachsten, schnellsten und genauesten Weg zur Positionsbestimmung einer Ortungssonde. Mit dem übersichtlichen und hellen Farbdisplay wird...
Inhalt 1 Stück
1.999,14 € * 2.023,00 € *
Nettopreis: 1.679,95 €
vLoc Tasche für Ortungsgerät
Tasche für vLoc3 & vScan Ortungsgerät
Die Empfänger-Tragetasche der vLoc3- und vScan Serie bietet Platz für den bequemen Transport der Empfänger vLoc3-Cam, vLoc3-Pro, vLoc3-5000 und vScan zusammen mit der Bedienungsanleitung. Die Tasche hat einen zweiseitigen, robusten...
Inhalt 1 Stück
83,24 € *
Nettopreis: 69,95 €
vScan Ortungsempfänger
Ortungsgerät vScan für Sonden & Frequenzen
Merkmale des vScan Ortungsgeräts: Sondenortung (512Hz, 640Hz, 33kHz) Frequenz-Ortung: 33kHz, 131kHz, Power 50Hz, Radio, Metall-Modus (letzteres nur vScan M) Passive Signale: 50Hz, Radio und als kostenlose Option auch kathodischer Schutz...
Inhalt 1 Stück
ab 987,64 € * 1.023,40 € *
Nettopreis: 829,95 €
VM-550FF-1-Watt-Sender-VIVAX
Sender zur Leitungsortung, 1 Watt
Der VM-550FF Sender erfüllt die Anforderungen von Unternehmen, die Leitungen über kurze Strecken verfolgen möchten. Der VM-550FF Transmitter verfügt über eine Induktionsfrequenz, drei Direktverbindungsfrequenzen und eine...
Inhalt 1 Stück
797,24 € *
Nettopreis: 669,95 €
KATIMEX Kabelmax 4,5mm x 60m
Schiebekabel 4,5mm x 60m für Ortungssender, M5 Außengewinde
Polykat® Glasfiberprofil (Ø 4,5 mm) mit integrierten Kupferdrähten in einer Aluminiumhaspel, Bandanfang mit Anfangshülse M5 Außengewinde und aufgeschraubtem Führungskopf (Ø 11 mm), Anschlussbox für Anschluss Sender (1 Anschluß) oder über...
Inhalt 1 Stück
761,54 € *
Nettopreis: 639,95 €
Ortungsssender 33kHz, Sonde 18mm mit Gewinde M10 & M12
Ortungsssender 33kHz, Sonde 18mm mit Gewinde M10 & M12
Die 33kHz Sonde, auch Molch genannt, ist ein kleiner, batteriebetriebene Sender, die aktiv eine Frequenz aussendet. Das Signal dieser neuen Version kann Erdreich bis zu einer Tiefe von 10m durchdringen. Der Ortungssender wird durch...
Inhalt 1 Stück
475,94 € * 535,44 € *
Nettopreis: 399,95 €
Sendezange 50mm für Ortungssender
Sendezange für Ortungssender
Sendezangen bieten eine einfache und präzise Möglichkeit, ein Ortungssignal an einer Leitung anzulegen. Sie werden im Allgemeinen verwendet, wenn es nicht möglich oder bequemer ist auf den Leiter zuzugreifen, ohne eine direkte Verbindung...
Inhalt 1 Stück
ab 416,44 € *
Nettopreis: 349,95 €
Sender 5 Watt zur Leitungsortung, Loc3-Serie
Sender zur Leitungsortung, 5 Watt, Loc3 Serie
Der 5-Watt-Breitbandsender verfügt über wählbare Induktions- und Direktanschlussfrequenzen von 98Hz bis 200kHz, SD-Modus (Signal Direction), Fehlersuche und echte Widerstandsmessung bis zu 1 Mohm. Das 2-Zoll-Display mit...
Inhalt 1 Stück
ab 1.487,44 € *
Nettopreis: 1.249,95 €
Micro Sender 33kHz 6,4mm
Ortungsssender "micro" 33kHz, 6,4mm Sonde mit M5 Gewinde
Die Micro Sonde VMS6-33 ist ein kleiner, batterie-betriebener Sender, der ein 33 kHz Signal aussendet, das von Empfängern mit derselben Frequenz empfangen werden kann. Die Micro-Sonde ist für den Einsatz in nichtleitenden Rohren,...
Inhalt 1 Stück
630,64 € *
Nettopreis: 529,95 €
Zuletzt angesehen